WirhabendenNeid.de – Neidfaktor.net

Converse Chuck Taylor Ox 1J794 Unisex – Sneaker

Converse Chuck Taylor Ox 1J794 Unisex – Sneaker

Converse wurde 1908 in den USA gegründet. Nachdem die Marke in den ersten Jahren
Winterschuhe produzierte, kam im Jahre 1917 der mittlerweile legendären Basketballschuh „Converse All Star“ auf den Markt. Kurze Zeit später wurde der damals berühmte Basketballspieler Chuck Taylor Namenpate der neuen Schuhe, wodurch die heutige Bezeichnung „Chucks“ entstand. Unzählige Sneaker-Modelle hat Converse mittlerweile entwickelt. Die klassischen „Chuck Taylor All Stars“ gehören mit über 600 Millionen verkauften Paaren zu den erfolgreichsten Schuhen überhaupt.

Converse macht Klassiker, die schon seit Generationen begeistern. Der legendäre Halbschuh AS OX CAN kommt hier in einem satten Schwarz daher und gehört als Style-Basic einfach in jeden Schuhschrank. Der sportliche Look, der seit den Converse-Anfängen in kleinen Basketball-Hallen kaum verändert wurde, ist immer noch unerreicht – das bequeme, ergonomisch geformte Fußbett sorgt auch heute noch für unvergleichlichen Tragekomfort. Mit der lässigen 5-Loch-Schnürung und der rutschfesten Profilsohle aus Gummi ist man auf jeden Fall immer souverän unterwegs! Passt zu allen lässigen Outfits: Die schwarzen AS OX CAN Halbschuhe von Converse!

Comments are closed.

LIKE uns auf Facebook und supporte uns :) !

CLOSE